Firma im Bereich Graffitischutz



Preis: Firmenbewertung in Arbeit 


Region: Mittelland


Status: Projekt in Vorbereitung



Unsere Mandantin ist ein langjährig etablierter und profitabler Spezialbetrieb mit überschaubarem Personalbestand im Bereich Graffitischutz und Graffitientfernung. Die Firma ist in einer Marktnische mit einer bescheidenen Anzahl an direkten Mitbewerbern tätig, was das Geschäft für einen neuen Inhaber sehr interessant macht. Sie arbeiten hier mit namhaften Kunden wie Bundesbetrieben, Städten, Gemeinden, der Industrie und in kleinerem Umfang auch Privathaushalten zusammen. Wir suchen im Mandatsverhältnis:

Ihre Chancen

Das Unternehmen firmiert als Kapitalgesellschaft und ist langjährig etabliert, gut vernetzt und regional verankert. Die Firma hat über die Jahre einen breiten Kundenstamm mit hohem Anteil an wiederkehrenden Kunden aufgebaut. Sie können hier auf eine gute Auftragslage, motivierte, gut ausgebildete Mitarbeitende und auf einen Betrieb mit guter Reputation bauen. Die Firma ist in den Bereichen Graffitischutz und Graffitientfernung aber auch in anderen Bereichen des Bautenschutzes und in der Gebäudereinigung tätig. Dabei werden durch gezielt geschulte und spezialisierte Fachkräfte Materialen bester Qualität eingesetzt. Die Firma ist ohne erhebliche Investitionen ausbaufähig. 

 

Einem Käufer bietet dieses interessante Angebot die Möglichkeit, einen profitablen und fachlich interessanten Betrieb in einer Marktnische zu übernehmen. Dieser kann gemäss den Vorstellungen eines Käufers in der aktuellen Form weitergeführt, weiter ausgebaut oder aber mit einer bestehenden Firma, in oder ausserhalb der Branche, fusioniert werden. Suchen Sie den Weg in die Selbständigkeit oder gedenken Sie als bestehende Firma extern zu wachsen, so sind Sie hier genau richtig. 

Angebot

Es stehen 100% der Anteile zum Verkauf. Die Firma kann sowohl als selbständige Einheit weitergeführt als auch in einen anderen Betrieb integriert werden. Eine geordnete Übergabe und Einarbeitung in die fachlich interessante Materie wird durch den aktuellen Inhaber zugesichert. 

 

Spricht Sie diese attraktive unternehmerische Option an, so nehmen Sie mit uns telefonisch oder per Email unter reto.schoch@sovadis.ch Kontakt auf. Für allfällige Fragen steht Ihnen Herr Schoch gerne zur Verfügung. Wir garantieren für absolute Diskretion.

 

ID 0350

 

SOVADIS GmbH

E-Mail: info@sovadis.ch

Telefon +41 (0)32 672 15 15

Weitere Stellen und Nachfolgen: www.sovadis.ch